LIFESTYLE | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO | GESUNDHEIT | LEUTE
 
 
    Community kostenlos anmelden
 
ALEM

> Die neue WebSeite

bghome pixel
HOME ENTERTAINMENT| LIFESTYLE | SPORT | WIRTSCHAFT | MUSIK | KUNST & KULTUR | DIES & DAS | EVENTS | COMMUNITY
SPORT: Fussball  |  Boxen  |  Kampfkunst

 


   

 

 

Altintop jetzt in der Türkei

Er wird zum ersten Mal in seiner Karriere für einen türkischen Verein auflaufen. Halil Altintop wechselt ablösefrei zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. In der Heimat wird es besser mit dem Tore schießen klappen. Für Frankfurt traf Halil in 49 Partien nur dreimal. In der Türkei unterzeichnet der ablösefreie 28-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Trainer Günes: „Eine Bereicherung für unser Team“

„Wir sind fest davon überzeugt, dass Halil bei uns einen guten Neuanfang machen und sehr schnell wieder in seiner Karriere aufsteigen wird. Halil ist eine Bereicherung für unser Team. Der Wechsel ist für uns sehr wichtig“, freut sich Trabzonspor-Coach Senol Günes auf die Dienste des 37-maligen türkischen Nationalspielers. 

23.06.2011

Website: www.trabzonspor.org.tr

Die Eintracht ist ein Neuanfang

Der türkische Nationalstürmer Halil Altintop jetzt in Frankfurt. "Ich bin froh, zu solch einem Verein mit solch tollen Fans gewechselt zu sein. Ich freue mich auf den Neuanfang." Sein Ziel bei der Eintracht: Ich möchte dazu beitragen, dass die Eintracht weiter so guten Fußball spielt und etwas mehr Tore schießt. Skibbe: Ja, ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. (29.01.2010)

Halil Altintop, Nr. 19: 2006 bis 2010 beim FC Schalke 04

www.schalke04.de

Interview mit Halil Altintop

Sie sind hier in der Türkei bisher der gefragteste Spieler. Nach jedem Training wollen die türkischen Medienvertreter Interviews und Fotos von Ihnen.
Dabei brauche ich das Drumherum gar nicht. Aber es ist schon richtig. Das ist auch irgendwie normal hier.

Als Sie Nationalspieler wurden, hat man in der Türkei noch über Ihr Türkisch geschmunzelt. Wie ist das jetzt?
Das ist inzwischen gut, ich habe viel gelernt. Hier in der Türkei drückt man sich viel besser und deutlicher aus. Die Türken in Deutschland, gerade die jungen, sprechen doch eher eine Art Slang. Es ist schon richtig, dass ich jetzt ernster genommen werde, weil ich mich präziser ausdrücken kann.

Wie wollen Sie "den Kopf frei kriegen"?
Einen Mentalcoach brauche ich nicht. Ich habe meinen Bruder Hamit, mit dem ich sehr viel spreche. Er ist mein größter Rückhalt. Ich freue mich auch, dass es für ihn bei den Bayern so gut läuft. Das haben ihm viele nicht zugetraut, weil sie ihn nur aus einer Perspektive gesehen haben, er steckte in einer Schublade. Jetzt sieht man, dass er ein wertvoller Spieler ist.

Das hört sich so an, als ob Sie Ihren Zwillingsbruder sehr vermissen würden.
Richtig, ich vermisse ihn schon. Wir sind eins. Wir telefonieren viel, schon nach ein, zwei Einheiten hier im Trainingslager habe ich ihn angerufen. Wenn es ihm gut geht, geht es mir auch gut. Und umgekehrt.

Quelle: www.schalke04.de

ALEM > SPORT > FUSSBALL > Türkische Liga > Altintop Halil
 


Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen auf FACEBOOK und GOOGLE+








EBRU, eine Kunst, Malerei, Kalligraphie

Ebru ist die Kunst des Malens auf dem Wasser. Heutzutage ist diese Kunst im Deutschen als „marmoriertes Papier“ bzw. „türkisches Papier“ bekannt.  EBRU Malerei



Für den verführerischsten Augenaufschlag

Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin. Laut einer Umfrage stehen Kosmetika und Parfum bei 40 % der Frauen auf dem Wunschzettel ganz oben Weiterlesen



FisFüz - oriental-Jazz-ensemble

In Freiburg/Breisgau, im sonnigen, südlichen Flair dieser Stadt, offen für unterschiedliche Kulturen, fanden Murat Coşkun und Annette Maye eine rasch anwachsende Zuhörerschaft. Das oriental-Jazz-Ensemble 



Antiviren-Schutz für Smartphone & Co.

Für den Privatanwender ist das Smartphone der neue PC. Das merken auch die Kriminellen und programmieren immer mehr Viren für Android und iOS. Wir erläutern, welchen Schaden diese Viren anrichten und wie groß die Gefahr derzeit ist. Weiterlesen



Stoppt den Kindesmissbrauch

Kronos e.V. arbeitet aktiv gegen Kindes- Missbrauch und bietet Unterstützung für alle Betroffenen an. Ziel ist es Kinder vor Gewalt zu schützen. Kronos e.V. 



Deutsch -Türkische Community in Deutschland





Lizenzierte türkische Spielerberater für Fussball Talente und Profis in Deutschland. BEST SCORE Spielerberater für Spielerberater Jugendspieler



REISEN IN AFRIKA Urlaub mit weißen Löwen in der freien Wildbahn Reisen

BERUF & BILDUNG Studieren an deutschen Hochschulen Bildung

FASHION Beauty, Mode, und Kosmetik Lifestyle


 
 

  SCHLAGZEILEN POLITIK SPORT ENTERTAINMENT MUSIK KUNST & KULTUR DIES & DAS
 

Aktuelle Nachrichrten
Prominente in Deutschland, Türkei

 

CDU, CSU
FDP, SPD
DIE GRÜNEN
DIE LINKE
BOXEN
KAMPFKUNST FUSSBALL
UEFA CUP
KINO, TV
REGIE
KABARETT
SCHAUSPIELER
THEATER
KOMPONISTEN
JAZZ, ROCK
POP, DJ´s
HIP-HOP, RAP

LITERATUR
KUNST
TÜRKEI

EVENTS, THEATER
KULTUR, COMEDY
BUSINESS PORTAL
SITEMAP


 

 

WIRTSCHAFT | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO-MAGAZIN | GESUNDHEIT | LIFESTYLE | THEATER | COMEDY | MUSIK, KONZERTE | LEUTE | COMMUNITY

   

  ALEM > SPORT > FUSSBALL > Türkische Liga > Altintop Halil

1x1
   
  ALEM - Deutsch-Türkisches Portal, Nachrichten aus der Wirtschaft, Politik, Sport, Musik, Kunst, Kultur sowie Events und Community
  ALEM ® Registered Mark | Impressum | Redakteur werden | Partner werden | Was ist ALEM ? | Werbung auf ALEM | Kontakt ALEM Team