LIFESTYLE | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO | GESUNDHEIT | LEUTE
 
 
    Community kostenlos anmelden
 
ALEM

> Die neue WebSeite

bghome pixel
HOME ENTERTAINMENT| LIFESTYLE | SPORT | WIRTSCHAFT | MUSIK | KUNST & KULTUR | DIES & DAS | EVENTS | COMMUNITY
SPORT: Fussball  |  Boxen  |  Kampfkunst

 


   

 

 

Der Stürmer für 5,5 Millionen Euro

Derdiyok soll im Angriff für mehr Durchschlagskraft sorgen. Eren Derdiyok, der in der laufenden Saison in 24 Spielen sieben Tore für Leverkusen schoss, ist der neue Zugang von Markus Babbel als Trainer und Manager bei 1899.

02.06.2012

Eren Derdiyok mit einem tollen Fallrückzieher

Bayer Leverkusen sind in der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen den VfL Wolfsburg mit 3:1 in die Erfolgsspur eingebogen. Die Leverkusener kamen durch das Kabinettstück von Derdiyok zum 2:1. Für den Endstand sorgte Kießling fünf Minuten vor dem Abpfiff. 3:1.

Ein sehr schönes Tor von Eren Derdiyok.

Hier das Video

02.10.2011

Der Schweizer Nationalspieler geht nun in seine dritte Saison bei Bayer 04 und hat sich einiges vorgenommen. Auch Eren selbst erwartet viel von sich. „Mein erstes Jahr bei Bayer 04 lief gut, aber in der vergangenen Saison war ich nicht so zufrieden mit mir. Nach zwölf Toren in seiner Premierensaison bei der Werkself standen in der vergangenen Meisterschaftsrunde lediglich sechs Treffer für ihn zu Buche – Prädikat ausbaufähig. „Ich weiß selbst, dass ich noch Luft nach oben habe“, betont der Stürmer, der mit 1,91 m Körpergröße und 92 Kilo Kampfgewicht alles mitbringt, um sich die gegnerischen Abwehrspieler vom Leib zu halten.

15.08.2011 Webite: www.bayer04.de

Derdiyok: mit Leverkusen oben dabei.

Eren Derdiyok weiß gar nicht, welcher seiner Trainer ihn momentan mehr begeister: Ottmar Hitzfeld, der Schweizer Nationalcoach, der ihm zuletzt immer wieder persönlich zu seinen guten Leistungen gratuliert hat? Oder doch Jupp Heynckes, der Heimtrainer in Leverkusen.

Für den Schweizer Nationalspieler muss es das Ziel sein, sich weiterzuentwickeln. Nach dem Rücktritt von Marco Streller und Alex Frei ist der Basler die designierte Spitze der Nati. Hierfür sollte er diskussionsloser Stammspieler in seinem Verein sein, um konstant auf hohem Niveau zu spielen. Besonders Ottmar Hitzfeld ist dies wichtig.

08.05.2011

Die deutsche Bundesliga zählt für den 1,91m großen Angreifer zu den besten Ligen weltweit. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf seine erste Saison im Trikot der Werkself. Und für diese hat er sich mit 13 bis 15 Toren auch schon ein ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Auf dem Platz, das gesteht er mit einem Lächeln, versucht Eren Derdiyok des Öfteren frech zu sein. Ansonsten gibt sich der Schweizer Nationalspieler ruhig und zurückhaltend. Deshalb spricht er auch nicht gerne über seine Stärken, sondern lässt diese lieber von anderen beurteilen.

Vom FC Basel zu Leverkusen

Bayer Leverkusen verpflichtet den Schweizer Nationalstürmer Eren Derdiyok vom FC Basel.  Das Offensiv-Talent erhält einen Vierjahresvertrag bis 2013.

In Leverkusen sehe ich für mich und meine sportliche Entwicklung die besten Möglichkeiten. Aber es gibt keinen Druck". Aus der Bundesliga waren der FC Schalke 04 und TSG Hoffenheim ebenfalls an dem Spieler dran. Zusätzlich auch Lazio Rom, Newcastle United und viele weitere große Klubs in Europa. Einige der Angebote waren finanziell zwar besser als das von Bayer. Aber der junge Spieler entschied sich trotzdem schon früh für die Werkself. Der Wechsel von Derdiyok wurde eigentlich schon von Trainer Labbadia, in seiner Amtszeit eingeleitet.

Eren Derdiyok

Türkischstämmiger Schweizer Nationalspieler

Schon in seiner Jugend schaffte das große Türkischstämmige Talent den Sprung in die Jugend-Nationalmannschaften der Schweiz. In fünf Spielen für die U21 seines Landes erzielte Eren Derdiyok dann auch prompt 7 Tore!

Für den zwölffachen Schweizer Meister FC Basel absolvierte Eren Derdiyok insgesamt 59 Erstliga-Spiele. Zudem stand er auch fünfmal für Basel in der Champions-League auf dem Rasen.

Während der Europameisterschaft 2008 kam Eren Derdiyok als jüngster Spieler im Team zu drei Einsätzen, in denen er immerhin zwei Tor-Vorlagen beisteuern konnte. Insgesamt spielte er bereits 12 mal im Schweizer Nationaltrikot und hat dort bis jetzt einmal ins Tor getroffen. “Eren ist schnell, kopfballstark und schlitzohrig.”, so der ehemalige schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn über das Sturmtalent.

Website: www.bayer04.de

ALEM > SPORT > FUSSBALL > 1. Bundesliga > Eren Derdiyok
 


Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen auf FACEBOOK und GOOGLE+








EBRU, eine Kunst, Malerei, Kalligraphie

Ebru ist die Kunst des Malens auf dem Wasser. Heutzutage ist diese Kunst im Deutschen als „marmoriertes Papier“ bzw. „türkisches Papier“ bekannt.  EBRU Malerei



Für den verführerischsten Augenaufschlag

Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin. Laut einer Umfrage stehen Kosmetika und Parfum bei 40 % der Frauen auf dem Wunschzettel ganz oben Weiterlesen



FisFüz - oriental-Jazz-ensemble

In Freiburg/Breisgau, im sonnigen, südlichen Flair dieser Stadt, offen für unterschiedliche Kulturen, fanden Murat Coşkun und Annette Maye eine rasch anwachsende Zuhörerschaft. Das oriental-Jazz-Ensemble 



Antiviren-Schutz für Smartphone & Co.

Für den Privatanwender ist das Smartphone der neue PC. Das merken auch die Kriminellen und programmieren immer mehr Viren für Android und iOS. Wir erläutern, welchen Schaden diese Viren anrichten und wie groß die Gefahr derzeit ist. Weiterlesen



Stoppt den Kindesmissbrauch

Kronos e.V. arbeitet aktiv gegen Kindes- Missbrauch und bietet Unterstützung für alle Betroffenen an. Ziel ist es Kinder vor Gewalt zu schützen. Kronos e.V. 



Deutsch -Türkische Community in Deutschland





Lizenzierte türkische Spielerberater für Fussball Talente und Profis in Deutschland. BEST SCORE Spielerberater für Spielerberater Jugendspieler



REISEN IN AFRIKA Urlaub mit weißen Löwen in der freien Wildbahn Reisen

BERUF & BILDUNG Studieren an deutschen Hochschulen Bildung

FASHION Beauty, Mode, und Kosmetik Lifestyle


 
 

  SCHLAGZEILEN POLITIK SPORT ENTERTAINMENT MUSIK KUNST & KULTUR DIES & DAS
 

Aktuelle Nachrichrten
Prominente in Deutschland, Türkei

 

CDU, CSU
FDP, SPD
DIE GRÜNEN
DIE LINKE
BOXEN
KAMPFKUNST FUSSBALL
UEFA CUP
KINO, TV
REGIE
KABARETT
SCHAUSPIELER
THEATER
KOMPONISTEN
JAZZ, ROCK
POP, DJ´s
HIP-HOP, RAP

LITERATUR
KUNST
TÜRKEI

EVENTS, THEATER
KULTUR, COMEDY
BUSINESS PORTAL
SITEMAP


 

 

WIRTSCHAFT | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO-MAGAZIN | GESUNDHEIT | LIFESTYLE | THEATER | COMEDY | MUSIK, KONZERTE | LEUTE | COMMUNITY

   

  ALEM > SPORT > FUSSBALL > 1. Bundesliga > Eren Derdiyok

1x1
   
  ALEM - Deutsch-Türkisches Portal, Nachrichten aus der Wirtschaft, Politik, Sport, Musik, Kunst, Kultur sowie Events und Community
  ALEM ® Registered Mark | Impressum | Redakteur werden | Partner werden | Was ist ALEM ? | Werbung auf ALEM | Kontakt ALEM Team