LIFESTYLE | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO | GESUNDHEIT | LEUTE
 
 
    Community kostenlos anmelden
 
ALEM
 
  Flying-Pages
Neu und exklusiv
Jetzt informieren


bghome pixel
HOME ENTERTAINMENT| LIFESTYLE | SPORT | WIRTSCHAFT | MUSIK | KUNST & KULTUR | DIES & DAS | EVENTS | COMMUNITY
SPORT: Fussball  |  Boxen  |  Kampfkunst

 

   

 

 

Wer war denn noch in der Bundesliga?

Mehmet Ekici - WERDER BREMEN

Der 20-jährige türkische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Er passt mit seiner offensiven Spielweise gut zu uns und wird mit seiner Art der Spielführung für positive Momente sorgen", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf.  Mehmet Ekici

Gökhan Töre ist in Hamburg gut angekommen

Der 19-jährige Töre kommt vom FC Chelsea und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Gökhan Töre

Halil Altintop nun in der Türkei

Ich will mich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. Der türkische Nationalstürmer Halil Altintop jetzt in der Türkei. "Ich bin froh, zu solch einem Verein wie Trabzonspor mit solch tollen Fans gewechselt zu sein. " Halil Altintop

Toprak Ömer in Leverkusen

"Er ist das Beste, was ich in den letzten Jahren im Juniorenbereich gesehen habe", sagte zuletzt der 90er-Weltmeister Jürgen Kohler.  Ömer Toprak

Dank Derdiyok

Es sind diese ganz speziellen Momente, in denen sich seine außergewöhnliche Klasse erweist. Augenblicke, die zeigen, was für ein gewaltiges Potenzial in ihm steckt.  Eren Derdiyok

Ilkay Gündogan: Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft

Er gehört zu der mittlerweile großen Gemeinde junger Spieler mit Migrationshintergrund im DFB-Nachwuchs. Von der U18 bis jetzt zur U21 hat Ilkay Gündogan alle Stufen genommen  Ilkay Gündogan

Sefa Yilmaz in Duisburg

Er wechselte zum MSV Duisburg, bei dem er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. Sein erstes Pflichtspiel für seinen neuen Verein absolvierte er in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal gegen den VfB Lübeck. Sefa Yilmaz

Nuri Sahin in Dortmund. Ein Traum ist wahr geworden!

"Was zuletzt passiert ist, gibt mir eine Menge Rückenwind", sagt Sahin. "Es verschafft mir auch ein bisschen Genugtuung, weil mich der eine oder andere schon abgeschrieben hatte", gibt er ehrlich zu.  NURI SAHIN

Ich will auch etwas gewinnen

Der türkische Nationalspieler ist tatsächlich die Prophezeiung, die sich auf wundersame Weise erfüllt. Bisher zumindest hat er Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß bestätigt. Altintop Hamit

Nationalspieler Mesut Özil in Real Madrid

Real-Trainer José Mourinho würdigte die Verpflichtung des Ex-Profis von Werder Bremen als ein gutes Geschäft: «Wir konnten ihn zu einem Preis unter Vertrag nehmen, der weit unter seinem wirklichen Wert liegt. Mesut Özil

Serdar Tasci - fester Bestandteil in Stuttgart

Serdar Tasci spielt bereits seit seiner Jugend für den VfB Stuttgart. „Mit dem VfB will ich noch sehr viel erreichen. Stuttgart hat eine Mannschaft, mit der man Titel holen kann. Wir werden so oder so wieder voll angreifen. Serdar Tasci

Taner Yalcin bis 2011 beim 1. FC Köln

"Spiel-Übersicht und -Verständnis des erst 18-jährigen Mittelfeldspielers sind herausragend. Yalcin kann spektakuläre Pässe spielen und hübsche Tore schießen. Aus diesen Zutaten sind bereits große Fußballer gemacht worden"  Taner Yalcin

Selim Teber war erfolgreich in Frankfurt

Der ehemalige 1899 Hoffenheimer Kapitän hatte auch sich für Eintracht Frankfurt entschieden, jedoch ist er nun wieder in der Türkei. Kayseri Spor heißt nun sein Verein. „Ich bin froh ...  Selim Teber

Cenk Tosun wechselt von Eintracht Frankfurt in die Türkei

Der 19-jährige Stürmer löste seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Hessen auf und ist ab sofort für Gaziantepspor spielberechtigt. Tosun spielte in Frankfurt von der Jugend bis zur U23-Mannschaft. Cenk Tosun

Tevfik Köse wieder in Leverkusen

Er ist vorzeitig von den A-Jugendjahrgang zu den Profis oder Bayer 04 II aufgerückt. Wurde verliehen in die Türkei an den türkischen Verein Ankaraspor. Tevfik Köse

Yasin Öztekin bei Borussia Dortmund

Yasin Öztekin mit einem Profi-Vertrag bis 2011. Der Youngster möchte eine Perspektive sehen, dass er nicht nur beim Team von Jürgen Klopp mittrainieren, sondern mittelfristig auch spielen darf. „Ich will Profi werden. Yasin Öztekin

Mahir Saglik in Karlsruher SC
Karlsruher SC

Der Türke wurde Torschützenkönig (27 Tore).

Somit empfiehl er sich für die 1.Mannschaft des VFL Wolfsburg. Zurzeit ist er an den Karslruher SC für 200.000 € ausgeliehen. Beim VFL Wolfsburg bestritt er nur 8 Spiele, beidem er einmal traf.

Das Wohl  beste Erlebnis für ihn war das 2:2 gegen den AC Mailand In der 81.

Opens internal link in current windowMahir Saglik 

Malik Fathi jetzt bei Spartak Moskau
Spartak Moskau

Ex-Nationalspieler Malik Fathi verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt zu Spartak Moskau. Die Ablöse soll angeblich bei 4 Millionen Euro liegen. Fathi hatte sich seit Juli 2001 zu einem zuverlässigen Abwehrspieler auf  entwickelt und das Interesse von Spartak geweckt.

Offenbar stockte der Spartak-Club das Angebot so auf, dass die Herta nicht widerstehen konnte.  Malik Fathi

Suat Türker Vertrag bis 2010 bei Kickers Offenbach
Offenbacher Kickers

Türker: "Ich habe noch viel vor"

Suat Türker (31) ist die Lebensversicherung der Offenbacher Kickers und der beste Scorer der Rückrunde. Zur Saison 2008/09 unterschrieb Suat Türker beim SC Freiburg einen Zwei-Jahres-Vertrag. Am 20. Januar 2009 kehrte er nach einem halben Jahr in Freiburg wieder zu Kickers Offenbach zurück...  Suat Türker

ZAFER YELEN
FC Hansa Rostock

Seine Sprache sind Tore für FC Hansa Rostock

Die Trainer von Hansa Rostock entdeckten Zafer Yelen 2005 in der Junioren-Bundesliga Nordost. Im DFB-Pokal-Halbfinale verbaute der Bursche im Frühjahr 2005 mit seinen Treffern als Einwechsler sogar das Finale der Rostocker. Danach holte ihn der damalige Amateur-Trainer Timo Lange ins „Amas“-Team. Zafer stammt aus einer türkischen Großfamilie in Berlin. ZAFER YELEN

Abdulkadir Özgen
Alemania Aachen

Der Stürmer begann beim Stolberger Verein SV Breinig mit dem Fußballspielen. 2006 wechselte er in die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen.

Aufgrund von Personalsorgen in der Offensive rückte Özgen nach der Winterpause in den Profikader auf. Sein Bundesliga-Debüt gab er gegen den VfB Stuttgart ... Abdulkadir Özgen 

St. Paulis Angreifer Ahmet Kuru
FC St. Pauli

Der Start ins Jahr 2008 lief für St. Paulis Angreifer Ahmet Kuru alles andere als gut. Der 25-jährige Ex- Braunschweiger konnte sich im Trainingslager in Schneverdingen wegen anhaltender Adduktorenprobleme noch nicht für einen Stammplatz im Angriff empfehlen. Ahmet Kuru

 

Ali Günes wieder in Freiburg
SC Freiburg

Wegen des riesigen Presserummels. Und die Emotionen der Fans waren mir dann fast schon ein bisschen zu viel. Dort stehst du immer unter einem riesigen Druck; wir hatten mit Fenerbahce einmal eine Serie von sieben Siegen in Folge, im achten Spiel haben wir auswärts nur ein Unentschieden erreicht und schon war die Hölle los.  ALI GÜNES

Aygün Necat -kopfballstark und athletisch

Er wurde  zunächst für ein halbes Jahr zum FC Ingolstadt ausgeliehen, ehe er später einen Vertrag bis 2010 bei den Oberbayern unterschrieb. Dort blieb er aber nur bis zum Sommer 2009, danach war er ein halbes Jahr vereinslos. Seit Januar 2010 spielt Aygün in der 3. Liga beim SV Sandhausen.  Er ist kopfballstark und athletisch ... Aygün Necat

Burak Tok-U 19 Türkischer Nationalspieler
1. FC Nürnberg

Aktuell beim  1.FC Nürnberg, Mit etwa 4 Jahren fing ich an mit Fussball, vor dem FCN war ich beim  FC Königsbrunn und dem FC Augsburg.

Mein persöhnlich grösstes Erfolg ist mein erstes Junioren-Länderspiel für die Türkei. Ich lasse den Kopf nicht hängen und arbeite weiter an mir.Man muss immer an sich glauben. Burak Tok 

 

Emre Öztürk
VfL Wolfsburg

Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag

Emre Öztürk der Nachwuchsspieler wird in Wolfsburg mit einem Profivertrag ausgestattet. Klaus Augenthaler: "Bei Emre Öztürk hat man die Veranlagung und das Potenzial gesehen."  Der Youngster spielte zunächst in der zweiten Mannschaft des VfL und bekam vor der Saison 2006/2007 einen Profi-Vertrag. Der Türke ist seit 2005 bei den "Wölfen" Emre Öztürk

Ferhat Bikmaz
Hannover 96

für Hannover 96

Der Mittelfeldspieler der A-Junioren von Hannover 96, ist für die türkische U 19-Nationalmannschaft nominiert worden.

Am 26. und 28. Juli trifft die Türkei bei zwei Freundschaftsspielen auf die Nachwuchs-Auswahl von Wales. Bikmaz war erst im Mai mit der U 17 der Türkei Europameister geworden. 

Ferhat Bikmaz

Wichtigstes Tor in der türkischen Fußball-Geschichte
Türkischer Nationalspieler

Ilhan Mansiz ist in Kempten geboren und aufgewachsen. Er begann als Jugendlicher seine Laufbahn beim SV Lenzfried und wechselte dann zum FC Kempten. Es folgte sein Transfer zum FC Augsburg. Er hatte somit auf sich aufmerksam gemacht und kam nun zum 1. FC Köln, dann wechselte er in die Türkei. Ilhan Mansiz

 

Angriffspieler Kenan Sahin liefert Klasse-Soli
TUS Koblenz

Der Rheinländer mit türkischen Wurzeln kam im Januar 2005 in die Lausitz.

Seine fußballerische Ausbildung begann Kenan Sahin beim DJK Grün-Weiß Nippes, bevor er zu Fortuna Köln wechselte. Sahin liefert Klasse-Soli ab und ist dazu ein exzellenter Flankengeber. Seine glorreiche Zeit begann dann 2003, als der Mittelstürmer zu den Amateuren von Bayer 04 Leverkusen wechselte. Kenan Sahin

 

Serdar Bayrak
Hessen Kassel

Serdar Bayrak ,der vor der Saison 2006/2007 von der TSG Wattenbach nach Paderborn kam, hat sich Hessen Kassel angeschlossen.

Der Rechtsfuß, der in der vergangenen Spielzeit Anschluss an den Kader des Zweitliga-Teams gefunden hatte und als Perspektivspieler zum erweiterten Kader für die Spielzeit 2007/2008 zählte. Im Sommer 2008 wechselte Bayrak zum Zweitligaabsteiger FC Erzgebirge Aue in die 3. Liga. In der Hinrunde wurde er von Trainer Heiko Weber nur einmal eingewechselt. Bereits in der Winterpause wurde Bayraks Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst und er wechselte in die Türkei. Serdar Bayrak

Tayfun Pektürk ist noch sehr jung
TuS Koblenz

Pektürk begann seine Karriere beim SV Wermelskirchen. 2004 wechselte er in die Jugend des Wuppertaler SV Borussia. 2005 wechselte er in die Jugend des FC Schalke 04. Zur Saison 2007/08 wechselte er zur TuS Koblenz. Er besitzt dort einen Vertrag bis 2009.

"Tayfun Pektürk ist noch sehr jung, aber ich bin mir sicher, dass er seinen Weg bei der TuS gehen wird. Er hat bereits gute Ansätze gezeigt.! sagte der Trainer Uwe Rapolder. Tayfun Pektürk

Volkan Aydin - sehr schnell und zweikampfstark
SV Sandhausen

Volkan Altin - "Volle" (19) ist ein echter Junge aus Berlin. In der Hauptstadt geboren, seine Vereine waren bislang Hertha BSC und Tennis Borussia. Will sich nun in Emden fern von der Heimat beweisen und spielt meistens eher eine defensivere Rolle, entweder zentral vor der Abwehr oder auf der rechten Seite. Wäre Rapper oder Student geworden, wenn es mit der Karriere als Fußballer nicht geklappt hätte. Volkan Aydin

Yunus Karayün
SV Wacker Burghausen

Aktueller Verein: SV Wacker Burghausen

Yunus-Emre Karayün geboren in Österreich auch Österreicher Staatsbürger:

Kurzprofil/Eigenschaften: Schnell, physisch sehr stark, torgefährlich

Vorherige Vereine: FC Kufstein, FC Bayern München, SV Wacker Burghausen, SV Wörgl, FC Kufstein Yunus Karayün

ALEM > SPORT > FUSSBALL
 


Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen auf FACEBOOK und GOOGLE+








Für den verführerischsten Augenaufschlag

Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin. Laut einer Umfrage stehen Kosmetika und Parfum bei 40 % der Frauen auf dem Wunschzettel ganz oben Weiterlesen



Das richtige Licht im Wohnzimmer

Die Beleuchtung leistet einen wichtigen Beitrag zur Wohnatmosphäre, denn insbesondere im Zusammenspiel mit Farben wirkt Licht sich auch auf die psychische Gesundheit aus. Weiterlesen



Glatt rasiert oder mit Bart?

Glaubt man den Medien, sind die Zeiten der Glattrasur wieder vorbei und der Trend geht hin zu mehr Haar im Gesicht. Experimente und Studien haben ergeben, dass bärtige Männer auf Frauen einfach sympathischer wirken. Weiterlesen



Frauen & Geld in Geschichte, Gegenwart und Kunst

Sie fängt an zu malen, spontan ohne irgendwelche einschränkenden Vorbereitungen, und ohne das Ergebnis im Voraus zu planen.  Nuray Turan



EBRU, eine Kunst, Malerei, Kalligraphie

Ebru ist die Kunst des Malens auf dem Wasser. Heutzutage ist diese Kunst im Deutschen als „marmoriertes Papier“ bzw. „türkisches Papier“ bekannt.  EBRU Malerei



Ein Genie spielt Mozart

… supranationaler Ausnahmepianist. Er gehört zu den besten Pianisten dieser Generation. FAZIL SAY 



Stoppt den Kindesmissbrauch

Kronos e.V. arbeitet aktiv gegen Kindes- Missbrauch und bietet Unterstützung für alle Betroffenen an. Ziel ist es Kinder vor Gewalt zu schützen. Kronos e.V. 



Deutsch -Türkische Community in Deutschland




Lizenzierte türkische Spielerberater  für Fussball Talente und Profis in Deutschland. BS SOCCER Management mit lizenzierten Spielervermittler


REISEN IN AFRIKA Urlaub mit weißen Löwen in der freien Wildbahn Reisen

BERUF & BILDUNG Studieren an deutschen Hochschulen Bildung

GESUNDHEIT Sexualaufklärung, Verhütung und Familienplanung Gesundheit



Ethnomarketing Türkische Zielgruppe Werbung

JETZT NEU!

Unsere exklusive Print-Ausgabe: ALEM®Flying-Pages

Ethnomarketing: Werbung in der türkischen Community, in türkische Zeitungen, Online-Medien. ALEM Magazin mit Werbe-Möglichkeiten in Print und Web-Portal auch für Ethno-Marketing Agenturen  (interkulturelles Marketing). Ethno-Marketing


Studie: Migranten sind die besseren Markenbotschafter:  Mehr Infos und ausführliche Charts der Studie

 
 

  SCHLAGZEILEN POLITIK SPORT ENTERTAINMENT MUSIK KUNST & KULTUR DIES & DAS
 

Aktuelle Nachrichrten
Prominente in Deutschland, Türkei

 

CDU, CSU
FDP, SPD
DIE GRÜNEN
DIE LINKE
BOXEN
KAMPFKUNST FUSSBALL
UEFA CUP
KINO, TV
REGIE
KABARETT
SCHAUSPIELER
THEATER
KOMPONISTEN
JAZZ, ROCK
POP, DJ´s
HIP-HOP, RAP

LITERATUR
KUNST
TÜRKEI

EVENTS, THEATER
KULTUR, COMEDY
BUSINESS PORTAL
SITEMAP


 

 

WIRTSCHAFT | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO-MAGAZIN | GESUNDHEIT | LIFESTYLE | THEATER | COMEDY | MUSIK, KONZERTE | LEUTE | COMMUNITY

   

  ALEM > SPORT > FUSSBALL

1x1
   
  ALEM - Deutsch-Türkisches Portal, Nachrichten aus der Wirtschaft, Politik, Sport, Musik, Kunst, Kultur sowie Events und Community
  ALEM ® Registered Mark | Impressum | Redakteur werden | Partner werden | Was ist ALEM ? | Werbung auf ALEM | Kontakt ALEM Team