LIFESTYLE | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO | GESUNDHEIT | LEUTE
 
 
    Community kostenlos anmelden
 
ALEM

> Die neue WebSeite

bghome pixel
HOME ENTERTAINMENT| LIFESTYLE | SPORT | WIRTSCHAFT | MUSIK | KUNST & KULTUR | DIES & DAS | EVENTS | COMMUNITY
ENTERTAINMENT: Kino | TV | Regisseure | Kabarett | Schauspieler | Theater

 


   

 

 

c) RTL / Markus Nass

Die Jury: V.l.: Christian Keller, Verona Pooth, Gerd 'Maxe' Völker und Franziska van Almsick. Vorne: Massimo Sinató und Moderatorin Nazan Eckes

„Die Pool Champions“ mit Nazan Eckes

Marco Schreyl (39) und Nazan Eckes (37) moderieren „Die Pool Champions – Promis unter Wasser“, den großen Wassersport-Wettbewerb bei RTL. Zehn Stars treten in vier spannenden Live-Shows ab dem 21. Juni, 20:15 Uhr, in den Disziplinen Synchronschwimmen und Wasserspringen an. Die Sprünge und Wasserballett-Performances der Stars werden von einer prominent besetzten Jury mit Punkten und den Zuschauern zuhause per Voting bewertet. Die Kandidaten mit der niedrigsten Wertung müssen zusätzlich zum „Swim-Off“ (Freistil auf Zeit) antreten, um ihr Weiterkommen in die nächste Show zu sichern. Pro Show scheiden zwei Teilnehmer aus, im großen Finale am 12. Juli kämpfen dann die verbleibenden vier Kandidaten um den Titel „Pool Champion 2013“.
 

Nazan Eckes
Bild: Nazan-Eckes.de

Die „Pool Champions“-Jury

Christian Keller (40), ehemaliger Schwimmprofi und Sportmoderator (35-facher deutscher Meister und ehemaliger deutscher Rekordhalter über 200m Lagen): „Ich freue mich riesig, Jurymitglied bei den ‚Pool Champions‘ zu sein und bin sehr gespannt, wie die ehrgeizigen Promis mit dem Element Wasser am und im Schwimmbecken umgehen werden. Es wird für mich eine sehr interessante und spannende Aufgabe, meine Bewertungen ehrlich und klar abzugeben.“

Verona Pooth (45), Moderatorin und Stil-Ikone: „Da ich gerade selbst in der ‚Form meines Lebens‘ und fit wie ein Turnschuh bin, weiß ich, was man mit der nötigen Disziplin sportlich erreichen kann. Somit werde ich als Jurorin unseren ‚Pool Champions‘ mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, ‚wasserfeste‘ Garderobe zugelegt – lasst euch überraschen!“

Franziska van Almsick (35), ehemalige Profi-Schwimmerin, Olympia-Medaillengewinnerin und mehrfache Welt- und Europameisterin: „Das wird eine sportliche Sommershow! Ich freue mich sehr, in der Jury dabei zu sein und meine Erfahrungen auf unterhaltsame Weise rüber zu bringen. Natürlich werde ich den Kandidaten auch den einen oder anderen praktischen Tipp geben, denn gerade beim Schwimmen kann man in vier Wochen einen richtigen Leistungsschub machen. Es ist klasse, dass unserem Sport so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mit meiner eigenen Stiftung sorge ich dafür, dass viele Kinder frühzeitig Schwimmen lernen, denn jährlich ertrinken immer noch viel zu viele Kinder. Als Jurymitglied kann ich darauf zusätzlich aufmerksam machen.“

Gerd Völker (70), Trainer und stellvertretender Vorsitzender der Fachsparte Springen im DSV (Deutscher Schwimm-Verband): „Ich bin zwar mit 70 Jahren der alte Hase in der Jury, aber ich werde unsere ‚Pool Champions‘ beim Wasserspringen und Synchronschwimmen ganz genau im Blick haben. Ich bin schon gespannt, was die Kandidaten im Training lernen konnten.“

„Alle Infos zu „Die Pool Champions - Promis unter Wasser“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-pool-champions.html

Nazan Eckes
Nazan Eckes (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes moderiert " Deutschland sucht den Superstar"

Die neuen Moderatoren der RTL-Erfolgsshowreihe „Deutschland sucht den Superstar“ stehen fest. RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) wird die Show moderieren gemeinsam mit GZSZ-Schauspieler Raúl Richter (25) als Co-Moderator. Die Castings mit der neuen Jury aus Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel, Mateo, Frontsänger und Gründer von Culcha Candela und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen werden derzeit in Berlin aufgezeichnet. Die Jubiläumsstaffel von DSDS wird Anfang nächsten Jahres bei RTL ausgestrahlt.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel.“

Nazan Eckes: „Es ist die Jubiläumsstaffel und damit natürlich eine besondere Herausforderung und ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow - aber da wir auch in Explosiv und Explosiv Weekend oft über die Shows berichtet haben, ist DSDS mir dennoch sehr vertraut. Außerdem reden wir hier von einem Format, das auch nach zehn Jahren eine der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen ist!“

Mehr Infos unter RTL.de
04.10.2012

Nazan Eckes moderiert RTL-Spielshow "The Cube"

Sie moderiert ab diesem Frühjahr die neue Spielshow "The Cube - Besiege den Würfel!". Ab dem 29. April immer freitags um 21.15 Uhr zu sehen. Ein Kandidat tritt in einem 4 x 4 x 4 Meter durchmessenden Plexiglas-Würfel zu "sieben spannungsgeladenen Spielen" an und kann ein bis zu 250 000 Euro gewinnen. Nazan Eckes: "Ich freue mich, eine der spektakulärsten Gameshows zu moderieren, die ich jemals gesehen habe".

Wer bei der neuen spektakulären Gameshow "The Cube - Besiege den Würfel!" die Nerven verliert, verliert alles! Die spektakuläre neue Gameshow "The Cube - Besiege den Würfel!" sorgt mit seinen nervenaufreibenden Spielen nicht nur bei den Kandidaten für eine erhöhte Herzfrequenz. Auch das Publikum im Saal und die Zuschauer vor den Bildschirmen werden bei den atemberaubenden Spielen mitfiebern! Die Show basiert auf der Idee, dass selbst einfache Aufgaben sehr anspruchsvoll werden können, wenn die Spiele in einem begrenzten Raum, unter enormen Zeitdruck und vor einem großen Studiopublikum absolviert werden müssen.

Ihr Buch: Guten Morgen, Abendland

Almanya und Türkei - eine Familiengeschichte [Taschenbuch]

Kurzbeschreibung:

Die sechsjährige Nazan kann es nicht fassen, als sie ihre Mutter sagen hört -Kizim-, meine Tochter, den Nikolaus gibt es nicht. Alle anderen Kinder in der Schule erzählen von prall gefüllten Stiefeln, nur sie kriegt keine Geschenke. Dafür lieben es ihre deutschen Freundinnen, die Mittagessen im Kreis der lebhaften türkischen Familie zu verbringen und die exotischen Speisen zu probieren. Heute ist Nazan Eckes stolz darauf, in zwei Kulturen groß geworden zu sein. Dabei wollten ihre Eltern, wie so viele türkische Gastarbeiter in den 60er Jahren, nur ein paar Jahre in der Fremde bleiben.

Die bekannte Fernsehmoderatorin erzählt ihre ganz persönliche Geschichte einer türkischen Familie, die trotz Integrationsschwierigkeiten und kulturellen Unterschieden längst eine zweite Heimat gefunden hat.Nazan Eckes erzählt von der ersten und zweiten türkischen Generation in Deutschland nicht politisch, sondern mit sehr persönlichen, charmanten, lustigen, originellen, beispielhaften und manchmal auch traurigen Anekdoten. Das Buch soll eine Brücke schlagen zwischen der Eltern- und Kindergeneration von Türken in Deutschland, aber auch zwischen den Türken und den Deutschen.

Guten Morgen, Abendland
Taschenbuch: 248 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Lübbe Paperback);
Auflage: 1 (23. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785760418
ISBN-13: 978-3785760413
Hier bestellen

Nazan Eckes
Nazan Eckes und Daniel Hartwich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes mit der großen Tanzshow bei RTL

Prominente im Tanzfieber. Was passiert, wenn Stars an der Seite eines professionellen, preisgekrönten Turniertänzers in einer glamourösen Live-Show gegeneinander antreten? Die Prominenten geraten ganz schön ins Schwitzen.

In acht glamourösen Live-Shows wagen sich die zehn Stars jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett. Im großen Finale stehen sich schließlich nur noch die Besten gegenüber und tanzen um den Titel "Dancing Star 2010".

Beim Tanzduell der Stars bleibt den Prominenten nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Shows muss innerhalb einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden.

Alle Infos zu „Opens external link in new window Let´s Dance" im Special bei RTL.de

Sie moderiert das türkische Formel 1 Magazin

Nazan Eckes moderierte gemeinsam mit Serhan Asker am 12. Juli 2009, die TRT Sendung "Limit yok". Das türkische Formel 1 Magazin berichtetete das erste Mal vom "Großen Preis von Deutschland". Nazan Eckes war als Gastmoderatorin eingeladen. Die Sendung wurde live vom Nürburgring im türkischen Sender TRT übertragen.

Nazan Eckes ist das neue Gesicht der PANTENE

Ab Januar 2009 wird Nazan im TV, Online und im Handel zur Pantene Pro-V "10-Tage-Challenge" aufrufen.  www.pantene.de  Hier können alle Teilnehmer sich austauschen, Testberichte schreiben und - neben gesundem, glänzendem Haar - viele Preise gewinnen.

Spieglein, Spieglein an der Wand...?
Das Star und Style Magazin schreibt, 22.01.2009

...wann ist man die Schönste im Land? Die Moderatorin weiß das genau. Ihre Tipps für ein märchenhaftes Äußeres verrät sie hier. Die Frisur sitzt, das Make-up auch. Vor der Kamera steht eine perfekt gestylte Nazan (32). Und man fragt sich: Wie schafft sie das bloß? Klar gibt es beim Fernsehen einen Stylisten, aber auch privat zeigt sich die RTL-Moderatorin immer makellos. Die Haare trägt sie meist offen, mit einem "Huch, ich hatte heute morgen keine Zeit"-Zopf sehen wir sie nie. Dass es Momente gibt, in denen Sie am liebsten "alle Spiegel um sich herum zerstören" möchte, kann man kaum glauben...

Sie arbeitet als Redakteurin und Moderatorin

unter anderem für VIVA, Guten Abend RTL, RTL West, RTL Punkt 12, RTL II News, RTL Exclusiv, Life!, moderierte die World Music Awards. Zuletzt sah man sie als Moderatorin in "Formel Exclusiv" an der Seite von RTL-Boxenreporter Kai Ebel und mit Hape Kerkeling auf dem Tanzparkett bei der RTL-Show "Let's Dance".

Soziale Projekte

Botschafterin SOS Kinderdörfer e.V. 
www.sos-kinderdorf.de

Patin RTL Spendenmarathon, Projekte in Malawi und Ruanda 
www.rtl.de

Patin "Casa de Ninos", Cochabamba, Bolivien
www.msc-promotion.de

 

Ihre offizielle Website: www.nazan-eckes.de

ALEM > ENTERTAINMENT > TV > Nazan Eckes
 


Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen auf FACEBOOK und GOOGLE+








EBRU, eine Kunst, Malerei, Kalligraphie

Ebru ist die Kunst des Malens auf dem Wasser. Heutzutage ist diese Kunst im Deutschen als „marmoriertes Papier“ bzw. „türkisches Papier“ bekannt.  EBRU Malerei



Für den verführerischsten Augenaufschlag

Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin. Laut einer Umfrage stehen Kosmetika und Parfum bei 40 % der Frauen auf dem Wunschzettel ganz oben Weiterlesen



FisFüz - oriental-Jazz-ensemble

In Freiburg/Breisgau, im sonnigen, südlichen Flair dieser Stadt, offen für unterschiedliche Kulturen, fanden Murat Coşkun und Annette Maye eine rasch anwachsende Zuhörerschaft. Das oriental-Jazz-Ensemble 



Antiviren-Schutz für Smartphone & Co.

Für den Privatanwender ist das Smartphone der neue PC. Das merken auch die Kriminellen und programmieren immer mehr Viren für Android und iOS. Wir erläutern, welchen Schaden diese Viren anrichten und wie groß die Gefahr derzeit ist. Weiterlesen



Stoppt den Kindesmissbrauch

Kronos e.V. arbeitet aktiv gegen Kindes- Missbrauch und bietet Unterstützung für alle Betroffenen an. Ziel ist es Kinder vor Gewalt zu schützen. Kronos e.V. 



Deutsch -Türkische Community in Deutschland





Lizenzierte türkische Spielerberater für Fussball Talente und Profis in Deutschland. BEST SCORE Spielerberater für Spielerberater Jugendspieler



REISEN IN AFRIKA Urlaub mit weißen Löwen in der freien Wildbahn Reisen

BERUF & BILDUNG Studieren an deutschen Hochschulen Bildung

FASHION Beauty, Mode, und Kosmetik Lifestyle


 
 

  SCHLAGZEILEN POLITIK SPORT ENTERTAINMENT MUSIK KUNST & KULTUR DIES & DAS
 

Aktuelle Nachrichrten
Prominente in Deutschland, Türkei

 

CDU, CSU
FDP, SPD
DIE GRÜNEN
DIE LINKE
BOXEN
KAMPFKUNST FUSSBALL
UEFA CUP
KINO, TV
REGIE
KABARETT
SCHAUSPIELER
THEATER
KOMPONISTEN
JAZZ, ROCK
POP, DJ´s
HIP-HOP, RAP

LITERATUR
KUNST
TÜRKEI

EVENTS, THEATER
KULTUR, COMEDY
BUSINESS PORTAL
SITEMAP


 

 

WIRTSCHAFT | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO-MAGAZIN | GESUNDHEIT | LIFESTYLE | THEATER | COMEDY | MUSIK, KONZERTE | LEUTE | COMMUNITY

   

  ALEM > ENTERTAINMENT > TV > Nazan Eckes

1x1
   
  ALEM - Deutsch-Türkisches Portal, Nachrichten aus der Wirtschaft, Politik, Sport, Musik, Kunst, Kultur sowie Events und Community
  ALEM ® Registered Mark | Impressum | Redakteur werden | Partner werden | Was ist ALEM ? | Werbung auf ALEM | Kontakt ALEM Team