Website-Icon ALEM Magazin

Jetzt nur Tipp abgeben und Gewinnen

EM 2016Auch wenn Du die ersten Spiele verpasst hast, gibt es immer noch die Möglichkeit auf tolle Preise. Schon mit nur einem Tipp nimmst Du an der Verlosung einer Türkei-Reise für zwei Personen im Wert von 3.000 € teil. Dabei kommt jede Tipp-Abgabe einem Los gleich, tippst Du also öfter, erhöhen sich auch Deine Chancen.

Die EM in Frankreich läuft auf Hochtouren und es gibt schon erste Prognossen auf den möglichen Gewinner und auch Verlierer. So manche Mannschaft hat uns überrascht , jedoch auch enttäuscht. Mach mit bei dem Tippspiel von Ay Yildiz, registriere dich und gebe Deine Einschätzung für die kommenden Spiele ab und Gewinne tolle Preise.

Und tippst Du die Spiele mit Deutschland- oder Türkei-Beteiligung richtig, kannst Du pro Begegnung jeweils ein EM-Trickot nach Wahl (Mannschaft und Spieler frei wählbar) ergattern.

Also, hier klicken und jetzt starten !

Die mobile Version verlassen