Website-Icon ALEM Magazin

Spielerberater und ein innovatives Sportkonzept

spielerberater

Professionelle Betreuung und die sportliche Entwicklung des Spielers steht für uns im Vordergrund. Als Spielerberater legen wir sehr viel Wert auf die individuellen und persönlichen Ziele und Karriere -Planung des Spielers.  Unsere  Service richtet sich an Profi-Fußballer und talentierte Jugendspieler die Ihre Potentiale analysieren und optimieren wollen, erklärt der Spielerberater von BEST SCORE.

Herr Bozdag, das hört sich erstmal sehr umfangreich an. Wie stellen Sie sich eine gute Zusammenarbeit bestenfalls vor?

„Als Mensch halte ich an folgende Werten fest: Seriosität, Verlässlichkeit, Vertrauen. Das notwendige Fachwissen, Transfers, Verträge, Sportliches und alles was noch dazu gehört, bringe ich mit und kann den Spieler professionell betreuen. Der Spieler muss natürlich auch menschlich und fussballerisch top sein. Am liebsten wünsche ich mir mit dem Spieler eine Freundschaft. Dann läuft alles lockerer und die Geschäfte regeln wir partnerschaftlich gemeinsam.“

BEST SCORE Sport Kozept

Das BEST SCORE Programm bietet verschiedene Techniken zur Optimierung von Motivation, Leistung und Selbstregulierung an. Realistische Zielsetzungen und Analysen gelten als grundlegende Voraussetzungen für den Erfolg als Fussballer. Diese Methode zahlt sich nicht nur beim Fußball aus, sondern hilft dem Spieler auch in allen Lebensbereichen!

Für junge Spieler haben wir ein mehrstufiges sportwissenschaftliches Talentförder-Programm entwickelt. Weil sich die Persönlichkeit langfristig entwickelt und bildet, ist es wichtig, möglichst in jungen Jahren mit unserem Talentförder-Programm zu beginnen. Dabei unterstützen wir den Spieler aus seinem Talent das Beste rauszuholen.

Leider treffen viele Fußballspieler auch falsche Entscheidungen. Nicht selten verschwinden gute Spieler von der Bildfläche oder erreichen Ihre beste Performance nie. Ich meine einen guten Spielerberater an seiner Seite zu haben ist von großer Bedeutung. Immerhin ist der Berater fast in allen Lebensbereichen des Spielers involviert. Denn während Trainer und Vereins- Manager meist nur die Mannschaft im Gesamten im Blick haben, sind es vor allem die Spielervermittler, die sich um die individuellen Belange der Fußballer kümmern, weder die Familie auch nicht sein Freundeskreis. Der Job eines Spielerberaters erfordert den Umgang auch mit verschiedenen Persönlichkeiten wie Sportdirektoren, Vereins- Vorstände, Managern, Familienangehörigen und Partnern.

Profifussballer oder talentierte junge Spieler, die auf der Suche nach einem Spielerberater sind, können sich gerne bei unserer Spielerberater Agentur melden. Unser Ziel ist es, den Spieler in seiner sportlichen- und wirtschaftlichen Laufbahn best möglich zu unterstützen und seine Interessen zu vertreten.

Die mobile Version verlassen