5 Tipps, um im Herbst gesund zu bleiben

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Die langen Sommertage mit hellen Beeren, knackigen Salaten und saftigen frischen Früchten liegen fast hinter uns. Während Sie vielleicht enttäuscht sind, die letzten Sommersalate zu sehen, gibt es doch eine Fülle von leckeren Speisen für Sie im Herbst zu wählen.

Hier sind 5 Tipps, die Ihnen helfen, gesund zu essen und ein pulsierendes, gesundes Leben in dieser Herbstsaison mit der Seite https://slots.io/baccarat zu führen.

1. Kaufen Sie Essen immer in der Saison

Mit der Ankunft der neuen Saison, ist es an der Zeit, Ihre Ernährung zu revidieren! Genießen Sie frische Kürbisse, Pastinaken, Süßkartoffeln, Winterkürbis, Süßkartoffeln, Rüben, Äpfel, Birnen, Feigen, Holunderbeeren und sogar Preiselbeeren.

Einige der frischen saisonalen Gerichte wie cremige Kürbissuppe, geröstetes Wurzelgemüse, gebackene süße Kartoffeln, karamellisierte Birnen und knusprige Apfelkuchen können leicht zu Ihren liebsten werden.

2. Essen Sie Herbstfarben

Der Herbst ist die Jahreszeit der warmen, erdigen Farben – tiefe Grüntöne, dunkle Gelbs und leuchtende Orangen. Wenn Sie Nahrungsmittel essen, die reich an diesen Farben sind, absorbieren Sie die Schwingungsenergie der Erde. Herbstlebensmittel sind lebendig, bunt und nahrhaft. Als Faustregel gilt: je bunter die Frucht, desto besser für Ihre Gesundheit und Ihr Immunsystem.

3. Steigern Sie Ihr Immunsystem

Mit der sich ändernden Jahreszeit ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Ihr Immunsystem zu stärken. Wann immer Sie das Bedürfnis nach einer Stärkung Ihres Immunsystems verspüren, schauen Sie zuerst auf Mutter Natur. Einige der besten natürlichen Immunverstärker sind: viel frisches Wasser zu trinken, viel lebendiges rohes Essen zu essen, Knoblauch, Lysin, Probiotika, Vitamine B, C und D, Zink, Propolis und Honig.

4. Die Bewegung

Im Sommer ist es so schön, Zeit draußen zu verbringen. Für viele ist das eine tolle Möglichkeit, ihren Körper auf natürliche Weise bewegen zu können, indem sie zum Beispiel einfach am Strand, irgendwo im Park oder durch die Stadt spazieren gehen. Aber lassen Sie sich nicht von kühleren Temperaturen davon abhalten, Ihren Körper zu bewegen! Viel zu viele Menschen hören auf, Sport zu treiben und verbringen mehr Zeit mit sitzenden Aktivitäten im Haus.

Einige der Möglichkeiten, während der kühleren Jahreszeit in Bewegung zu bleiben, sind: Yoga zu Hause zu machen, zu schwimmen, ins Fitnessstudio zu gehen oder einen Tanzkurs zu finden. Finden Sie einen angenehmen Weg, Ihren Körper zu bewegen, damit Sie dieses Jahr fit und gesund bleiben.

5. Leben Sie ausgerichtet mit der Saison

Während die Saison wechselt, geben Sie sich die Erlaubnis, verschiedene Entscheidungen und Änderungen in Ihrem Lebensstil zu treffen.

Die kürzeren Tage und längeren Nächte sind die perfekte Entschuldigung dafür, sich die Zeit zu nehmen, sich wirklich um sich selbst zu kümmern. Nutzen Sie diesen Herbst als ideale Zeit zum Winterschlaf und lassen Sie sich Zeit für sich.

Verbringen Sie Zeit zu Hause, in Ihrem Lieblingsschlafanzug und genießen Sie frühe Nächte. Sehen Sie Ihnen Filme an, trinken Sie Tee und lesen Sie die Bücher.