Ethnomarketing – Dei deutsch-türkische Zielgruppe in Deutschland gilt in der Ethno-Kommunikation (Ethnomarketing) als besonders konsumfreudig, gerade die jüngere Generation hat ein ausgeprägtes Marken- und Statusbewusstsein.
Mit der Verteilung der Zeitungen in den wichtigsten Ballungsräumen wird die Deutsch-türkische Zielgruppe mit uns am einfachsten und effektivsten aus einer Hand erreicht.
Viele Unternehmen entdecken die kaufkräftigen Verbraucher mit ausländischen Wurzeln. Eine der größten Zielgruppen ist die in Deutschland lebende deutsch- türkische Bevölkerung. Sie gelten in der Ethno-Kommunikation als besonders konsumfreudig, gerade die jüngere Generation hat ein ausgeprägtes Marken- und Statusbewusstsein.
Die entscheidende Frage ist nur, wie man dieses Potenzial ausschöpfen und die Konsumenten richtig ansprechen kann. Bei einer gelungenen Kommunikation, muss sich die Zielgruppe angesprochen fühlen.
Wichtig ist, dass potentielle Kunden merken:
„Dieses Unternehmen geht auf uns zu.“
Mit der gezielten Ansprache können Sie die Bekanntheit Ihrer Produkte und Leistungen erfolgreich steigern und das Vertrauensverhältnis aufbauen. Wer sich heute die Markentreue und Aufmerksamkeit dieser Gruppe sichert, kann in Zukunft auf Kundentreue und wirtschaftlichen Erfolg setzten.
Durch die starke Präsenz unserer türkischen Lokalzeitungen in Deutschland kann die türkische Zielgruppe ohne größere Streuverluste direkt erreicht werden. Hierzu bieten wir Ihnen unsere exklusiven Werbeträger in Print und Online-Portal an.
ALEM® Flying-Pages – Einzigartig, innovativ und exklusiv!
ALEM® Flying-Pages. Die „fliegenden“ mehrseitigen Magazinseiten erscheinen deutschsprachig exklusiv in den etablierten und auflagenstärksten türkischen Monatszeitungen in Deutschland. Die türkischen Zeitungen dienen als hochwertige Träger für das Sonderprodukt ALEM® Flying-Pages. Mit der Verteilung der Zeitungen in den wichtigsten Ballungsräumen wird die Deutsch-türkische Zielgruppe am einfachsten und effektivsten erreicht.
Die einzelnen Lokalzeitungen sind seit Jahrzehnten in der türkischen Gesellschaft fest etabliert, haben einen großen Bekanntheitsgrad und genießen eine hohe Akzeptanz. Die Exemplare werden kostenlos an stark besuchten Orten wie Geschäfte, Sozialgemeinden, Vereine, Institutionen, Konsulate etc. ausgelegt. In 10 Bundesländern werden über die Ballungsräume hinaus auch die umgebenden Kleinstädte und Ortschaften erreicht.
Nutzen Sie ALEM® Flying-Pages als exklusive Werbeträger, um Ihre Werbebotschaft flächendeckend und effektiv zu übertragen.
Mehr Infos über die Angebote finden Sie unter ETHNOMARKETING