LIFESTYLE | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO | GESUNDHEIT | LEUTE
 
 
    Community kostenlos anmelden
 
ALEM

> Die neue WebSeite

bghome pixel
HOME ENTERTAINMENT| LIFESTYLE | SPORT | WIRTSCHAFT | MUSIK | KUNST & KULTUR | DIES & DAS | EVENTS | COMMUNITY
ENTERTAINMENT: Kino | TV | Regisseure | Kabarett | Schauspieler | Theater

 


   

 

 

KING@KREUZBERG ist die neue Produktion des Berliner Regisseurs und Schauspielers Aykut Kayacik.

Die Geschichte handelt von Hamdi, einem türkisch-stämmigen Geschäftsmann aus Berlin-Kreuzberg, der sich selbst gern als den „König von Kreuzberg“ bezeichnet.

 

KING@KREUZBERG

HAMDI ist ein türkischstämmiger Geschäftsmann in Kreuzberg. Er hat einige Probleme. z.B. er hört Stimmen. Genaugenommen eine: Die seiner Mutter. Besonders in privaten Momenten meldet sie sich zu Wort: weckt ihn, ermahnt ihn, schimpft… Das Erstaunlichste an Hamdis Halluzinationen: Seine Mutter ist nicht etwa tot, sie ist quicklebendig und erfreut sich ihres Lebens bei zahlreichen Aufenthalten in teuren Schönheitssalons, Delikatessgeschäften und Luxus-Bars - auf Hamdis Rechnung.

Hamdi betreibt ein zwielichtiges Import-Export-Unternehmen. Er ist in seinem Kiez bekannt und für zahlreiche „Gefallen“ beliebt. Selbst mit der Ordnungsmacht in Person des Kontaktbereichsbeamten Fleischer hat Hamdi seine Arrangements.

Eines Tages erhält Hamdi von der türkischen Familie Kibar den Auftrag den Leichnam ihrer frisch verstorbenen Oma in die Türkei zu überführen. Das Problem: Die Dame lebte 45 Jahre lang illegal in Deutschland. Sie hat keine Papiere. Offiziell gab es sie hier nicht. Ihren Leichnam hat die Familie vorerst im Kühlhaus einer Fleischerei untergebracht.

Website: www.kingkreuzberg.com

Aykut Kayacik

"Ich bin ein Berliner Türke!" - so Aykut Kayacik über sich selbst. Geboren in Akhisar nordöstlich von Izmir, zieht er im August 1969 mit seinen Eltern nach Deutschland. Damals ist er sechs Jahre alt. Nach dem Abi studiert er an der TU Berlin Architektur, als ihn ein Freund zu einem Schauspiel-Workshop überredet. Nachdem er eine Inszenierung in München gemacht hatte, wurde ihm ein zweites Stück angeboten. Als er gefragt wurde, mit wem er arbeiten möchte, hat er meinen Namen angegeben. Ja, und dann hatte ich drei Gastspiele in München. Und es ging richtig los! Ich habe aufgehört mit der Architektur und angefangen, Schauspielunterricht, Sprecherziehung und Gesangsunterricht zu nehmen.

Nikolai Kinski, Aykut Kayacik, Tatort: Rache-Engel

Bekannt wurde er durch Film- und Fernsehrollen. Sein Filmdebüt gab er 1991 als Alpinist in dem Film "Superstau". Durchgängige Serienrollen des Schauspielers sind bzw. waren Orkan Örsay, Partner von Inspektor Rolle (Rufus Beck) in der gleichnamigen Kriminalspielfilmreihe, Herr Ülküm in "Der Dicke" und der Dorfpolizist Bazman in "Schloss Einstein". Im Kino war Kayacik unter anderem in "Soloalbum", "Süperseks" und "Was tun, wenn’s brennt?" zu sehen.

Website: www.aykut-kayacik.de

ALEM > ENTERTAINMENT > Türkische Regisseure > Aykut Kayacik
 


Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen auf FACEBOOK und GOOGLE+








EBRU, eine Kunst, Malerei, Kalligraphie

Ebru ist die Kunst des Malens auf dem Wasser. Heutzutage ist diese Kunst im Deutschen als „marmoriertes Papier“ bzw. „türkisches Papier“ bekannt.  EBRU Malerei



Für den verführerischsten Augenaufschlag

Ob abends zur angesagten Party, zum eleganten Gala-Dinner, zum ersten Date oder zur Shopping-Tour mit der besten Freundin. Laut einer Umfrage stehen Kosmetika und Parfum bei 40 % der Frauen auf dem Wunschzettel ganz oben Weiterlesen



FisFüz - oriental-Jazz-ensemble

In Freiburg/Breisgau, im sonnigen, südlichen Flair dieser Stadt, offen für unterschiedliche Kulturen, fanden Murat Coşkun und Annette Maye eine rasch anwachsende Zuhörerschaft. Das oriental-Jazz-Ensemble 



Antiviren-Schutz für Smartphone & Co.

Für den Privatanwender ist das Smartphone der neue PC. Das merken auch die Kriminellen und programmieren immer mehr Viren für Android und iOS. Wir erläutern, welchen Schaden diese Viren anrichten und wie groß die Gefahr derzeit ist. Weiterlesen



Stoppt den Kindesmissbrauch

Kronos e.V. arbeitet aktiv gegen Kindes- Missbrauch und bietet Unterstützung für alle Betroffenen an. Ziel ist es Kinder vor Gewalt zu schützen. Kronos e.V. 



Deutsch -Türkische Community in Deutschland





Lizenzierte türkische Spielerberater für Fussball Talente und Profis in Deutschland. BEST SCORE Spielerberater für Spielerberater Jugendspieler



REISEN IN AFRIKA Urlaub mit weißen Löwen in der freien Wildbahn Reisen

BERUF & BILDUNG Studieren an deutschen Hochschulen Bildung

FASHION Beauty, Mode, und Kosmetik Lifestyle


 
 

  SCHLAGZEILEN POLITIK SPORT ENTERTAINMENT MUSIK KUNST & KULTUR DIES & DAS
 

Aktuelle Nachrichrten
Prominente in Deutschland, Türkei

 

CDU, CSU
FDP, SPD
DIE GRÜNEN
DIE LINKE
BOXEN
KAMPFKUNST FUSSBALL
UEFA CUP
KINO, TV
REGIE
KABARETT
SCHAUSPIELER
THEATER
KOMPONISTEN
JAZZ, ROCK
POP, DJ´s
HIP-HOP, RAP

LITERATUR
KUNST
TÜRKEI

EVENTS, THEATER
KULTUR, COMEDY
BUSINESS PORTAL
SITEMAP


 

 

WIRTSCHAFT | BERUF & BILDUNG | REISEN | AUTO-MAGAZIN | GESUNDHEIT | LIFESTYLE | THEATER | COMEDY | MUSIK, KONZERTE | LEUTE | COMMUNITY

   

  ALEM > ENTERTAINMENT > Türkische Regisseure > Aykut Kayacik

1x1
   
  ALEM - Deutsch-Türkisches Portal, Nachrichten aus der Wirtschaft, Politik, Sport, Musik, Kunst, Kultur sowie Events und Community
  ALEM ® Registered Mark | Impressum | Redakteur werden | Partner werden | Was ist ALEM ? | Werbung auf ALEM | Kontakt ALEM Team